Tschüß und alles Gute!

Verabschiedung von A. Köhler und A. Kaufmann

Das sagten der Schulleiter und Mitglieder des Personalrats vor der Versammlung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sankt-Martin-Schule der Fachlehrerin Angelika Köhler und dem Schulhausverwalter Andreas Kaufmann.

Frau Köhler, die Ende der Siebziger Jahre erstmals an der Sankt-Martin-Schule unterrichtete, sprach der Schulleiter Hubert Daube seinen Dank für die geleistete Arbeit aus und verabschiedete sie zunächst in ein Sabbatjahr. Nach diesem Sabbatjahr wird Frau Köhler noch ein halbes Jahr lang vorgearbeitete Unterrichtsstunden abfeiern und anschließend in den Ruhestand treten.Der Personalrat schloss sich den guten Wünschen an und überreichte Frau Köhler neben einem bunten Blumenstrauß noch ein Überraschungspräsent.

Verabsch2015K.JPG

Schulleiter Hubert Daube (li.) sowie Fabian Schiller u. Sigrid Althans (re.) vom Peronalrat verabschieden Angelika Köhler (mit Blumenstrauß) ins Sabatjahr.

Ebenfalls verlabschiedet wurde Andreas Kaufmann, unser Schulhausverwalter. Er wird ab dem kommenden Monat für den Schwalm-Eder-Kreis an den beruflichen Schulen in Ziegenhain eine neue Aufgabe übernehmen. Auch ihm sprach der Schulleiter seinen Dank aus für die geleistete Arbeit, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft. Auch für ihn überreichte der Personalrat ein Überraschungspräsent.

Verabsch2015AKau.JPG

Andreas Kaufmann freut sich gemeinsam mit Schulleiter Hubert Daube und der Personalrätin Antje Schrage über einen Überraschungsgutschein.