Regionalentscheid Futsal am 21.03.2013

Am 21.03.2013 nahm die Fußballmannschaft der Sankt-Martin-Schule am Regionalentscheid Futsal der Kreise Waldeck-Frankenberg, Schwalm-Eder und Marburg-Biedenkopf teil. Außerdem nahmen noch sieben weitere Schulmannschaften teil.

Nachdem die Vorrunde ohne Niederlage überstanden wurde, traf die Mannschaft der Sankt-Martin-Schule im Finale des Turniers auf die Matthias Bauer Schule aus Bad Wildungen. Nach ausgeglichener Anfangsphase konnte die MBS im weiteren Spielverlauf ihre körperlichen Vorteile ausnutzen und so musste sich die SMS schließlich mit 0:3 geschlagen geben.

Pokal_130321

Stefan Strikker nimmt aus den Händen des Schulsportkoordinators für den Landkreis Waldeck-Frankenberg den Pokal und eine Urkunde entgegen.

Der verdiente zweite Platz war trotz anfänglichem Ärger über das verlorene Finale ein guter Erfolg!

Mannschaft_130321

Danke an alle Beteiligten für das schöne und gut organisierte Turnier!

Das sagen (v. li.) Fabian Schiller (Schulsportleiter der SMS), Roland Ciura, Dennis Pongratz, Julian Hampel, Raschid Hamoud, Eduard Lell, Stefan Strikker (mit Pokal) und Sergej Miller