Besuch im Wildpark Knüll

Im dritten Anlauf hat es endlich geklappt - kein Regen und die Schülerinnen und Schüler der Klassen 1-2 und 3-4 sitzen im Bus Richtung Wildpark Knüll!

Die Sonne scheint sogar und die Stimmung ist prächtig.

Im Wildpark angekommen sind alle ganz gespannt auf die Tiere. Besondere Freude haben alle Kinder am Streicheln und Füttern der Schafe und Ziegen.

Wildpark_Juni14_2.jpg                  Wildpark_Juni14_3.jpg

Erste Annäherungsversuche

Unterwegs begegnen wir noch Rehen und Pferden. Die Wildschweine stinken ganz schön heftig, deshalb halten wir uns da nicht lange auf. Auch die Bären, die Wölfe, den Luchs, die Schneeeule und die Pfauen bekommen wir zu sehen. Es gibt so viel zu sehen, dass die Zeit kaum ausreicht.

Wildpark_Juni14_5.jpg                 Wildpark_Juni14_6.jpg

Gut, dass im  Bus  kein Platz für Vierbeiner vorgesehen war.

Am Ende fahren alle gut gelaunt und zufrieden nach diesem aufregenden Tag zurück nach Treysa.

Schön war´s!