Pädagogischer Tag am 30.11.2015

Am Montag, d. 30.11.2015 findet ganztägig ein pädagogischer Tag für die Lehrerinnen und Lehrer der Sankt-Martin-Schule statt. Hintergrund ist die neue Verordnung zur Ausicht über Schülerinnen und Schüler, die uns verpflichtet, im Hinblick auf das Leisten von 1. Hilfe im Schulbereich bestimmte Kriterien zu erfüllen.

Daher findet für alle Lehrerinnen und Lehrer der Schule an diesem Tag eine ganztäge Qualifizierungsmaßnahme statt. Der Unterricht entfällt an diesem Tag.

Sollte es Eltern oder Erziehungsberechtigten nicht möglich sein, ihr Kind an diesem Tag zu betreuen oder betreuen zu lassen, wenden Sie sich bitte telefonisch an die Schule. Dann kann das vorgehaltene Betreuungsangebot entsprechend organisiert werden.